"Fantastic ... aber oh Ihr Busfahrer"
Ich dachte, die Regelungen rund um das Internet der Buchung und der Fähre waren wunderbar. Ich genoss die Fahrt und wurde in leicht es war, arrangieren erstaunt . Das Problem, das ich hatte, war die Abholanordnungenin England. Es gab keine Ratschläge, wie wir waren zu aus dem Hafen von Dover zum Bahnhof zu bekommen. fragte ich einen der Gepäck -Handler , die sehr hilfreich war. Er erzählte uns, für unsere Koffer warten und mit dem Bus zu der Dover P & O -Terminal. Er führte uns in die richtige Bus und sagte, es war ein Bus alle 20 Minuten von der P & O- Anschluss mit dem Dover Bahnhof. zehn von zehn für das Gepäck -Handler . ein guter Mann .
Eine Gruppe von etwa dreißig Personen ging dann zu der P & O-Terminal , wo wir aufge wurden auf der Rückseite des Terminals gesunken. Der Fahrer fuhr einfach weg , keine Anweisungen , keine Beratung , keine Informationen. Wir warteten etwa eine halbe Stunde und mindestens zwei Bussen ging vorbei , wir Fahrer uns vorbei in Sicherheitswesten gehen . Ein paar von ihnen wurden gefragt, ob der Bus anreisen, war das Bahn-Terminal -Bus. Sie hielten nur zu Fuß , ging in die Ecke und zündete sich eine Zigarette an und starrte uns oder sagte nein und ging weiter. Es war sehr frustrierend. Ich sprach mit dem Zähler Personal an der P & O -Büro in der Klemme , und sie waren auch sehr hilfreich. Sie sagten, der Bus entlang alle zwanzig Minuten und eine der Frauen kam heraus, um zu überprüfen, aber wir waren für eine Stunde und eine Hälfte , bevor der Bus auftauchte . In dieser Zeit mindestens sechs Busse vorfuhren und die Fahrer uns einfach ignoriert. Ein paar von ihnen schien durch den Anblick von einer Gruppe von Menschen amüsiert stecken dort fragen, was zu tun ist . Alle die gute Arbeit der anderen Mitarbeiter von Unternehmen sei wegen der schlechten Leistung der Busfahrer lassen . Sie könnten besser durch die Bereitstellung von Informationen und zu versuchen, mehr hilfreich zu tun. Die Busfahrer sah aus dem Weg zu gehen , unhöflich zu sein . Meine Reise war am Samstag, den 6. Juli 2013 . Ich hoffe, das ist ein nützliches Feedback .
Bewertet am von Laurie der mit P&O Ferries auf der Pride of Burgundy gereist ist.
Weiter
Weniger