"Komfortable Reise, aber einige Mitarbeiter unwissend."
Wir hatten eine komfortable Fahrt mit der Superfast Ferry. Es wäre hervorragend , wenn es nicht für einen unkooperativen bar Begleiter. Wir wollten ein Essen im Restaurant auf der Fähre haben . Wir stiegen früh und hatten Drinks an der Bar warten für das Restaurant zu öffnen . Kurz vor 06.30 Uhr fragten wir eine Bar Begleiter , wenn das Restaurant eröffnen würde . Er sagte am 07.30 . Als Ergebnis dieser Fehlinformation begaben wir uns etwas zu essen , zwei Baguettes an der Bar, um uns über Flut bestellen bis zum Abendessen , da wir sehr hungrig. Sobald wir unsere Bestellung eine Ankündigung gemacht wurde , dass das Restaurant geöffnet war, war die Zeit 06.30 . Ich sagte zu meinem Mann schnell zu laufen sprich das Barmitarbeiter , unsere Bestellung zu stornieren. Mein Mann folgte dem Kerl und sagte ihm, die Bestellung zu stornieren , weil wir im Restaurant essen wollte . Die Bar Begleiter sagte zu meinem Mann, dass es zu spät war , aber mein Mann dachte, es wäre festgelegt, da wir nur bestellt werden , und das Essen wäre nicht bereit gewesen , er hätte nicht gedacht, der Kerl war ernst. Dann gingen wir ins Restaurant gehen, um unser Essen bestellen und als wir warteten , um zu bestellen , wandte sich die Bar Begleiterin mit den Baguettes. Ich habe ihm gesagt , dass wir nicht wollen, dass die Bar-Food , dass wir es abgesagt , aber er sagte, es war zu spät. Ich sagte zu ihm, dass wir ihn , wenn das Restaurant eröffnen würde und er sagte: 07.30 , aber es bei 06.30 geöffnet . Er sagte, er sei auf "Griechische Zeit " zu arbeiten! Ich sagte ihm, dass es sein Fehler war , sollte er die Bestellung storniert haben, aber er ignoriert mich einfach und bestand die Tablett mit Essen vorbei, ohne Entschuldigung . Als Ergebnis seiner Unwissenheit konnte ich nicht teilen, eine schöne warme Mahlzeit mit meiner Familie. Ich widerwillig beschlossen, eine der Baguettes essen. Dieser Vorfall , und der Mangel an Zusammenhang wirklich die Qual , was hätte eine schöne Reise auf der Fähre haben . Als Folge dieses Vorfalls Ich werde zweimal überlegen, bevor ich wieder buchen mit Superfast Ferries . Leider habe ich nicht den Namen des Stipendiaten zu bekommen. Ich habe diese Beschwerde mit dem Personal an Bord auf einem Fragebogen Typ-Form , aber ich habe nicht wieder von ihnen , als der noch zu hören.
Bewertet am von Mili der mit Anek Superfast auf der Superfast I gereist ist.
Weiter
Weniger