"Antwort auf Antrag auf Überprüfung"
Die Ulysses fanden wir sehr saubere, moderne und akzeptable nach einer Reise nach Irland zuvor von Liverpool auf einem P & O- Fähre, die alt war.
Doch als ich mit meinem 91 Jahre alten Mutter unterwegs und wir entdeckten die Fähre hatte einen Aufzug wir danach gefragt für die Rückfahrt . Uns wurde geraten, es auf die Fähre einmal Crew an Bord nennen und sie würden uns an einen Ort in der Nähe der Lift lenken.
Leider, wenn wir dies taten das Besatzungsmitglied sagte, wir sollten es erwähnt haben , bevor wir auf die Fähre fuhr und wir würden warten müssen, bis die meisten Autos hatten stiegen dann umzukehren und fahren unter der oberen Etage. Bis zu diesem Zeitpunkt alle Sitze waren von Menschen setzen Beutel / Mäntel auf sie getroffen wurde oder reserviert , und wenn ich eines Ihrer Begleiter , was die reservierten Plätze waren für sie antwortete, dass sie für Behinderte gebeten . Ich erklärte, dass meine Mutter 91 Jahre alt war , aber der Wärter hatte gerade eine Familie erlaubt , dort zu sitzen , von denen ein Mitglied nach unten und setzte hatte behauptet, die Sitze , die nicht in irgendeiner Weise behindert wurden .
Der Begleiter machte keinen Versuch , etwas zu tun, um meiner Mutter zu helfen, bis ich gebeten , wo meine Mutter und ich zwei Sitze together.She dann fragte ein anderer Passagier finden könnten, wenn sie etwas dagegen hätte, bewegt und so konnten wir sitzen . Das war nett, aber wir konnten wirklich nach unten mit einem größeren Sitz, wo meine Mutter konnte festgelegt haben, haben
Dies ist nicht wirklich als Beschwerde nur ein omment auf das Fehlen einer Reihe einheitlicher Vorschriften, die von den Mitarbeitern zum Wohle der Passagiere eingehalten werden soll .
Bewertet am von Kathleen der mit Irish Ferries auf der Dublin Swift gereist ist.
Weiter
Weniger