Volcan De Tindaya
Durchgeführt von Naviera Armas
Volcan De Tindaya
Durchgeführt von Naviera Armas
Durchgeführt von Naviera Armas auf der Strecke
Die Volcan de Tindaya befördert bis zu 700 Passagiere und 120 Fahrzeuge pro Fahrt. Sie ist 78 Meter lang und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 17 Knoten. Das Schiff wird auf der Route Lanzarote Fuerteventura eingesetzt.
An Bord gibt es nur Innenkabinen. Diese ermöglichen es die Überfahrt ausgeruht und erfrischt zu verbingen.
An Bord gibt es eine Cafeteria und daneben ein Restaurant und eine Bar. Hier stehen überwiegend typisch spanische Gerichte zur Auswahl.
Im Duty Free Geschäft finden Sie alles Notwendige. Zigaretten und Parfüm können hier genauso steuerfrei erworben werden wie Süßigkeiten. Hier können Sie ein paar Mitbringsel für die Familie kaufen. Daneben gibt es auch weitere Geschäfte für Kleidung und andere Produkte. Alle Geschäfte akzeptieren Kreditkarten für Beträge über 6€
Wi-Fi ist an Bord verfügbar. Tiere können mit an Bord genommen werden, müssen die Überfahrt jedoch in Zwingern verbringen. Die bordeigene Rezeption steht jederzeit mit Rat zur Seite.
In den Essensbereichen stehen Hochstühle zur Verfügung.
Es gibt keinen Fahrstühle an Bord. Andere Decks können nur per Treppe erreicht werden.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Volcan De Tindaya Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
100% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Lanzarote "
Sehr schöne Überfahrt
"Alles perfekt"
Danke
"Sehr freundlich "
5 Punkte
"Perfekt "
Super Service, alle sehr nett
"ordenbtliche Beförderung"
Trotz etwas hektischer Einweisung waren wir insgesamt zufrieden.
"Sehr angenehm"
Alles super. Gerne wieder.
"Easy crossing"
Very simple check-in. We arrived about 70 mins before the crossing and we the third car there. Ithers kept arriving until about 15 mins prior to departure. Very casual. Good faciloties on board. Very loud on the ferry, but, hey - it‘s Spain!
"Überfahrt"
Gut
"Beeindruckende Fahrt von Playa Blanca nach Corralejo"
Fántastico
"Alles Super"
Gerne wieder
"Nettes schiff"
Lässige loungemöbel nettes Personal
"Gutes Preis-Leistungsverhältniß"
Das Schiff ist für die Überfahrt klasse. Man kann sich außen aufhalten und die Fahrt mit tollem Ausblick genießen.
"Alles bestens"
Alle nett, pünktlich
"Alles in Ordnung "
Freundliches Personal, günstige Preise
"Zu empfehlen"
Kurzfristig gebucht, auch umgebucht und alles geklappt
"Überfahrt"
Alles in allem war die kurze Überfahrt schön. Der Ausblick, der Cafe con Leche, der Kuchen die Boccadillos.
"etwas zu teuer ..."
Der Preis mit einen PKW ist sehr hoch.
"perfect transport from lanzarote to fuerteventura"
everything was perfect - fast and safe trip although the weather conditions were hard