"die schlechteste Fährfaht, die wir je gemacht haben "
1) Laut Internetinfo beginnt der Check-In vom 13.06. -18.08.19 ab 15 uhr und sind entsprechend zeitnah angereist, um dann mitzuerleben, dass der Checkin erst ab 16 uhr 30 begann. Gerade vor dem Hintergrund, dass das Computersystem der Zimmer- und Essensreservierung ausgefallen war, ist der verspätete Beginn des Checkin noch viel weniger verständlich. Ganz im Gegenteil wurde hier noch mehr Stress bei den Reisenden aufgebaut. Dem nicht genug, erfolgte doch die Info, dass der Zimmerschlüssel an der Infotheke auf Deck 8 abzuholen ist. Die Räumlichkeit ist Ihnen bekannt und demgemäß für Sie sicherlich auch vorstellbar, was für ein Chaos hier dann später herrschte....
2) Übrigens wurden wir auf Deck 7 zum Parken verwiesen; wie wir vom Parkdeck zu Deck 8 gelangen, wurde uns selbst überlassen; irgendwann fanden wir einen Fahrstuhl, der uns direkt auf Deck 8 brachte. Mittels dieses Fahrstuhles wollten wir dann beim Ckeckout auch wieder aufs Parkdeck gelangen und waren dann sehr überrascht zu sehen, dass dieser Fahrstuhl in Etage 7 nicht zum Halt gebracht werden konnte, da der Ausstieg hier nur dem Personal vorbehalten war. Wie kommen wir nun zum Auto ? Neuer Reisestress entstand.... Gesteigert wurde das ganze noch durch die Info auf Deck 8, dass wir sicher auf Deck 5 oder 4 parken würden. Wir waren so blöd und haben Deck 4 und 5 angesteuert ohne Ähnlichkeiten mit unserem Parkdeck erkennen zu können. Nach nochmaligem Besuch bei der Info auf Deck 8 war dann schließlich eine Ihrer Mitarbeiterinnen bereit, uns zum Fahrstuhl zu bringen und mit einem Spezialschlüssel den Fahrstuhl auf Deck 7 zum Halt und Ausstieg zu bringen.
3) Dass in unserer Reisepreisklasse die Kabinen noch Etagenbetten haben, hat uns auch negativ überrascht. Das haben wir seit Finnjetzeiten nicht mehr erlebt und haben uns vorgestellt, wie unsportliche Rentner das obere Etagenbett besteigen...
4) Abendessen war Standard und der Preis angmessen. Frühstück bei Stena im Vergleich z.B. zu Viking oder Finnlines sehr reduziert, überschaulich und knapp bestückt; Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht,
Abendessen ok und dem Preis angemessen
Bewertet am von Wolfgang der mit Stena Line auf der Stena Scandinavica gereist ist.
Weiter
Weniger