"Nie wieder Fähre von Cadiz nach Las Palmas"
Es fing schon damit an, das das Büro um 10.00 Uhr öffnen sollte, aber erst um 11.00 geöffnet war
Dann wurde bei jedem 3. / 4. Nachzahlung verlangt, auch von mir, da ich nicht wußte, das ich ein weiteres Papier vorlegen mußte, um mein Ticket zu bekommen.
Ich mußte 302,- Euro nachzahlen, ansonsten hätte ich die Fähre nicht nutzen können
Dann sollte die Fähre um 17.00 Uhr starten, es ging aber erst um 18.30 los
Essen sollte es um 21.30 geben, aber da das Schiff kanarische Zeit meinte, warteten alle 1 Std vorher vor verschlossener Kantine
Das Personal hat jedem eine Miniportion auf den Teller getan, egal, ob Mann, Frau oder Kind, alle haben Miniportionen bekommen.
Auch beim Frühstück gab es 1 Brötchen, dann zur Auswahl 2 Scheiben Wurst oder Marmelade, und nur 1 Tasse Kaffee
Das Essen und Personal in der Kantine war mehr als miserabel
Manche Gäste haben kaum etwas auf den Teller bekommen, wenn sie später kamen nach dem Motto... du warst bestimmt schon mal da... stimmte so auch nicht
Die Kabine selbst war gut, ja..... endlich was positives
Aber ich hatte regelmäßig Probleme mit der Karte, in die Tür zu kommen, und mußte die Karte dann an der Rezeption wieder neu einstellen.. das nervt, da unnötige Wege
Mir ist aufgefallen, das die Autos auf der Fähre nicht gesichert werdne. Bei starkem Wellengang... wer haftet bei Beschädigungen an den Fahrzeugen ??
Man sagte, wenn die Fähre bei schlechtem Wetter nicht fährt, würde man sein Ticket und Geld verlieren... wenn dem so ist, wäre das eine Sauerrei.
Bewertet am von Karin der mit Trasmediterranea auf der Albayzin gereist ist.
Weiter
Weniger