Rigel III
Durchgeführt von Ventouris Ferries
Rigel III
Durchgeführt von Ventouris Ferries
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Rigel III Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
35% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Versuche ich zu vermeiden "
Leider extrem unhöfliches Personal, dreckiges Schiff und ziemlich chaotisch.
"Dreckig"
Lange Wartezeit, chaotisch, dreckig. Aber pünktlich
"Mostly OK but…"
Staff speaks rudimentary English only. Food in Restaurant bad. No sandwiches or the like in the bar- just chips. Not good.
"Mann an Rezeption respektlos"
Der Mann an der Rezeption am 21.9. war sowohl zu uns als auch zu seinen weiblichen Mitarbeiterinnen unfassbar unfreundlich und respektlos! Die Frauen waren sehr höflich und freundlich.
"Super"
Super
"Schmutzkabine"
Selten habe ich eine Kabine in solch einem Schmutzigen Zustand gesehen. dass Kabinen altern ist uns bewusst, jedoch solch ungepflegte und ungereimigte Kabinen sind eine Frechheit.
"Nicht gut, aber auch nicht schlecht "
Als Familie (zwei Erwachsene, ein Baby) haben wir die Reise per Fähre von Bari nach Durres angetreten. Der Treffpunkt in der Mail war schon völlig falsch, dass wir selbst nach dem Abfahrtsort suchen mussten. Kurz war der Puls bei 180. Die Fähre sollte 23.59 Uhr ablegen, auf dem Schiff waren wir erst 1.30 Uhr. Größtes Manko: Wir haben wegen des Babys eine Kabine gebucht, zwei Betten, um extra keine Doppelstockbetten zu haben. Natürlich bekamen wir eine Kabine mit einem Doppelstockbett. Hier hatten wir mehr Service erwartet, dass man mit Baby kein Doppelstockbett gebrauchen kann. Letztendlich alles zu verkraften, aber hier wäre mehr Potential gewesen. Leider ungenügend.
"Keine Sandwiches oder Hot Dogs , schlechter Service an Bar"
Mittelmäßig
"Beschwerde "
Sehr schlechtes Verhalten von Check in Personal in Albanien werde das auch in Internet veröffentlichen so ein Verhalten geht es einfach nicht wollten mir abzocken in dem es hiess das System hätte mir die Fahrt von Auto nicht reserviert und die Kabinen auch nicht somit musste ich alles nochmals bezahlen das geht einfach nicht, abzocke ohne Ende.
"Nutzlose SMS und Chaos "
Mit dem Schiff war alles bestens, aber das Chaos beim Einschiffen war krass. Zunächst einmal war in der Service SMS (für 1,99€ dazu gebucht) die falsche Adresse angegeben. Dann gab ein keinerlei Hinweis dass man zu einem Check-In-Schalte muss! Es gab also für die 1,99€ gar keine sinnvolle Info. Und das Boarding war das absolute Chaos. Die Anweisungen was zu tun ist kamen nur auf Italienisch und Albanisch. Und dann totaler Stau beim Einfahren. Wir hatten keine Verpflegung, aber der Rest war ok. Ich war sicher eine Aussenkabine gebucht zu haben, hatte aber keine.
"Überfahrt von Durres nach Bari"
Dusche, aber keine Handtücher, sehr alt, riecht streng in den Kabinen
"Beschwerde"
Ich musste für meinen jüngeren Sohn bei der Rückfahrt von Durres nach Bari nochmals 85€ bezahlen nochmals
"Sehr gut "
Alles gute
"Preis- Leistung"
Es war vieles in Ordnung, wie immer halt, den Umstenden entsprechend. Aber wieso musste ich zusätzlich 85 € für meinen Jungen bei der Rückfahrt bezahlen und bei der hinfahrt nicht??? bezahlen
"Bekam nicht Kabinen die ich bezahlt habe."
Ich habe von Durres 4 zweier Kabinen bezahlt. 4 Jugendliche kamen nicht mit. Ich verlangte für die reisende pasagiere 1 Kabinne pro Person. Ob wohl, dass ich die 4 Kabinen bezahlt habe, bekam ich nur zwei zweier Kabine. Gerne hötten wir alle 4 benptzt, eine Kabine pro Person. Dies wurde uns nicht ermöglicht. Ich war sehr enteuscht.
"Durres-Bari 2022"
Gut
"Kabine im Untergeschoss"
Schlechte Kabine
"Service miserabel, Zimmer dreckig, Buchungsservice schlecht"
Wir haben über mein Konto bei directferries versucht umzubuchen, bis zur neuen Abfahrt waren noch knapp 3 Tage Zeit. Directferries wollte sich innerhalb 48 Std melden um die Änderung zu genehmigen, aber wir haben keine Info erhalten, sodass wir auf eigene Faust an den Hafen gefahren sind u nochmal für 68€ zusätzlich umbuchen mussten. Die nicht erfolgte umbuchen hat auch schon 10€ gekostet. Anstatt einer 4er Außenkabine haben wir zwei 2er Innenkabinen bekommen, die dazu noch so dreckig waren! Kippenstummel im Bad auf dem Boden, WC Papier klebte an der Badtür u auf die Matratze möchte ich nicht weiter eingehen. Mein 7jähriger Sohn hat mich gefragt ob ich ins Bett gemacht hätte weil die Matratze so gelbe Flecken hat… Weitere negative Punkte: nur Eurozahlung möglich, keine Möglichkeit Geld zu tauschen, keine Kartenzahlung. Snackbars hatten nicht das was auf der Karte stand. Wir haben vergeblich versucht einen Sandwich zu finden u wurden von einer Bar zur nächsten geschickt.
"Chaos mit gutem Ende "
Ich hatte angeblich eine falsche Fahrzeugkategorie gebucht, sollte bei den Damen am Checkin die Sache klären. Nach einiger Zeit teilte diese mir mit, 91 Euro bar zu bezahlen. Ich wieder zum Auto gehetzt, weil ich nicht soviel Geld dabei hatte, komme zurück und dann:sorry bitte an Bord zahlen, mir rannte 23.45 auch die Zeit weg. Das Personal der Crew hat sich dann nach Überprüfung der Sachlage gemeldet und mich ohne Zuzahlungen an Bord gelassen. Aufregung pur!!!!
"Schlechte Erfahrung"
Unsauber, zu wenig Personal in den Bars. Alt und heruntergekommen